Dein Reel Marketing Concierge, der dir den Rücken freihält

Kurzvideo-Content aus einer Hand: Ich biete die Komplettlösung für Reel-Videos. Du klickst auf “Aufnahme”, ich mache den Rest. So kannst du dich endlich wieder auf dein Kerngeschäft konzentrieren.

Dein Reel Marketing Concierge, der dir den Rücken freihält

Kurzvideo-Content aus einer Hand: Ich biete die Komplettlösung für Reel-Videos. Du klickst auf “Aufnahme”, ich mache den Rest. So kannst du dich endlich wieder auf dein Kerngeschäft konzentrieren.

Kommt dir das bekannt vor?

Du postest fleißig Reel-Videos, aber so langsam raubt dir der Workflow viel Zeit und Nerven?

Dann kennst du sicher die folgende Situation …

Du bist gezwungen, das Tagesgeschäft zu vernachlässigen

Statt in deiner Genie-Zone zu arbeiten, sitzt du stundenlang am Laptop und schneidest, renderst und bereitest Videos vor, obwohl Sales-Calls, Onboardings und Aufgaben im Fulfillment dringend deine Aufmerksamkeit benötigen.

Die Einschulung der Mitarbeiter kostet dich viel Zeit

Du hast bereits einen Mitarbeiter wochenlang auf das Vorbereiten der Reel Videos eingeschult, aber bist nicht zufrieden mit dem Ergebnis und machst es wieder selber.

Das ist enorm nervenaufreibend und ich kann dich zu 100% verstehen.

Denn du würdest gerne täglich mehrere vorbereitete Kurzvideos (TikToks, Reels oder Shorts) fertig geschnitten, angepasst und bearbeitet in deinem Google Drive Ordner liegen haben, statt dich selbst darum zu kümmern.

Jeden Tag fehlen dir so 1-2 Stunden Zeit, die du für wachstums- und umsatzproduzierende Tätigkeiten nutzen könntest.

Es geht dir also Zeit und Geld durch die Lappen.

Und solltest du bis hierhin nur einmal innerlich mit dem Kopf genickt haben, dann bist du hier genau richtig.

Denn auf dieser Seite habe ich eine Lösung für dich ...

Die Reel Agentur für dein Business

Meine Leistung, deine Vorteile:

Rundum-Sorglos Reel-Service für dich

Wir brauchen uns nichts vormachen: Kurzvideos dominieren die Onlinewelt.  Egal ob du TikTok, Instagram Reels oder YouTube Shorts verwendest – ich übernehme die gesamte Post-Produktion und bin dein “verlängerter Arm” in der Content Produktion.

Anders gesagt: Du nimmst nur auf – ich übernehme den nachgelagerten Rest.

Ergin Abaci Portrait

Mein Reel-Service ist perfekt für:

So funktioniert’s

Mit dem Rundum-Service nehme ich dir so gut wie alles nach der Aufnahme ab. Der Prozess sieht so aus:

1. Aufnahme – Nach der Aufnahme deiner Videos legst du mir diese in einen freigegeben Google Drive Ordner, auf den wir gemeinsamen Zugriff haben.

2. Produktion – Ab jetzt übernehme ich die Post-Produktion, wie Schnitt, Mastering, Untertitel und andere Techniken des Reel-Video-Editings.

3. Qualitätscheck – Jedes Video durchläuft eine Qualitätskontrolle um sicherzustellen, dass Video, Text und Stimme aufeinander abgestimmt sind.

4. Abnahme – Nach dem Qualitätscheck bekommst du deine fertigen Videos und du kannst sie direkt auf TikTok, Instagram oder YouTube hochladen.

Also: Soll ich deine Kurzvideos übernehmen?

Klicke auf den Button und trage dich für ein kostenloses Erstgespräch ein. In diesem Gespräch können wir die Details besprechen.

Über Mich

Ergin Abaci | Inhaber von Abaci Studios

Als Experte für Premium-Branding mithilfe von Image- und Kurzfilmen ist es mein Ziel, dein Reel-Marketing so einfach wie nur möglich zu machen und bis auf die Aufnahme des Videos alles für dich zu übernehmen, sodass du dich mit der freigewordenen Zeit um andere Bereiche – wie Vertrieb oder Fulfillment – kümmern kannst.

Mit anderen Worten: Ich bin dein Reel Marketing Concierge, der dir den Rücken freihält.

Bitte beachte: Da viele Agenturinhaber, Berater und Coaches erkennen, dass Reel Videos die Zukunft sind, kann ich durch die hohe Nachfrage diesen besonderen Service nur einer Handvoll Kunden anbieten.

Ergin Abaci | Inhaber von Abaci Studios
Menü